Kontakt/Contact

Hilfe

Lions helfen schnell und unbürokratisch in erster Linie in der Heimatgemeinde Mödling.

Sollten Sie oder eine Ihnen bekannte Person unverschuldet in eine Notlage geraten sein, so wenden Sie sich bitte an uns LIONS CLUB Mödling.  e-mail: moedling@lions.at

Sie erhalten umgehen Antwort bzw Hilfestellung!

Club-Mitgliedschaft

Wenn Sie Interesse an einer Mitgliedschaft im Lions Club Mödling haben, sollte Ihre Kariere so weit fortgeschritten sein, dass Sie auch an andere Menschen denken können und dass Sie möglichst regelmäßig an den Clubabenden Teil nehmen können.

Für weitere Informationen wenden Sie sich an folgende e-mail Adresse:  moedling@lions.at

Sie erhalten umgehend Antwort!

Contact english

Mödling is the capital of the Austrian district of the same name located approximately 14 km south of Vienna. Contact to the Board of Lions Club Mödling/Austria E-Mail: moedling@lions.at   more Information about City Mödling!